Und da bloggte sie schon wieder…

Nicht verwirren lassen: Ich habe wallendes kastanienbraunes Haar, das wie ein Fluss aus erotischen Weizen strömt

Nicht verwirren lassen: Ich habe wallendes kastanienbraunes Haar, das wie ein Fluss aus erotischen Weizen strömt

Nach robins urban bar stories ist dies nun mein zweites Blog. In meinem ersten, den ich weiterführen werde, schreibe ich über die Irrungen und Wirrungen meines Kellnerjobs. Das macht Spaß und bietet auch viel Stoff, aber ist thematisch doch ziemlich begrenzt.

Nachdem ich lange drüber nachgedacht und mit mir gehadert habe, ist dieser neue Blog nun Resultat meiner Überlegungen. Ich schreibe gerne und gehöre nun mal zu dieser schrecklichen Internetgeneration, die glaubt, ihr Leben online breittreten zu müssen!

Diesen Blog halte ich von vorne herein thematisch offen. Es wird teilweise schnödes Tagebuch sein, in dem ich mich auskotzen kann. Lustige/dumme/bemerkenswerte Alltagserfahrungen sollen ebenfalls ihren Platz haben, genauso wie meine unqualifizierte Meinung zu Buch, Film und Musik. Und darüber hinaus möchte ich auch austesten, ob ich in der großen Welt des Netzfeminismus ein wenig mitmischen kann!
Ach, und ich habe ein leichtes Suchtproblem betreffend Bloggergewinnspielen… damit müsstet ihr dann auch klar kommen :mrgreen:

12 Gedanken zu “Und da bloggte sie schon wieder…

  1. Yay \o/ Noch jemand, der glaubt, sein Leben online breittreten zu müssen. Willkommen in unserer erlauchten Runde. 😀

    Bloggergewinnspiele sind auch immer willkommen. Dann muss ich die nicht finden. *hust*

      • Vergiss es. xD Ich gewinne nie. Nie. Ich habe ernsthaft in meinem ganzen verdammten Leben bei noch keinem einzigen verdammten Gewinnspiel gewonnen. xD
        (Aber man sacht ja immer: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. *nach hinten brüll: „Schaaaaaatz?! Beim nexten Gewinnspiel trennen wir uns mal temporär, okeeeh?!“)

  2. Find ich gut. Find ich sehr gut! Und ich bin neidisch auf dein Theme, das ist mal wirklich so richtig richtig hübsch! Ich bin auf jeden Fall gespannt, an was du uns so teilhaben lässt 😉

  3. Faszinierend, dass dein Erst- und Zweitblog jeweils dasselbe Design verwendet wie mein Erst- und Zweitblog.^^ Zufall? Schicksal? Mein untrüglicher Sinn für Design? :mrgreen:
    Dusk To Dawn ist aber auch wirklich mit eins der besten WordPress-Themes.

    • Ähhh, okay, das ist mir jetzt peinlich ^^ Zufall oder Schicksal, aber auf gar keinen Fall Absicht, denn ich wusste gar nicht, dass du noch einen zweiten Blog hast :mrgreen: (Link?)

      Ich finde das Theme auch sehr schön, aber für meinen ersten Blog hätte es einfach nicht gepasst. Das musste, hm, ein bisschen dreckig sein. Obwohl ich damit immer noch nicht sonderlich zufrieden bin, aber naja, ich komme mit den ganzen Designeinstellungen nicht so besonders gut klar -.-

Kommentar verfassen

