nur kurz

Ich bin leider nicht dazu gekommen, meine Kommentare noch vor dem Silvesterbrimborium zu beantworten (warum, könnt ihr auf meinem anderen Blog nachlesen), habe mich aber über alle sehr gefreut. Wollte ich nur gesagt haben😉 Wird natürlich noch gemacht.

Vorsätze, Jahresrückblicke etc. müssen leider auch nachgereicht werden. Ich muss mich jetzt erstmal gleich drei Stunden in den Zug Richtung Heimat setzen. Und hoffen, dass mir nicht wieder dasselbe passiert wie letztes Jahr.

Das werde ich euch dann auch noch erzählen. Das ist Gold wert ^^

Damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch (obwohl ich diese Phrase echt doof finde… ihr nicht?). Feiert schön mit viel Alkohol und viel Essen – nächstes Jahr wird ALLES ANDERS:mrgreen:

2 Gedanken zu “nur kurz

  1. Dir und allen Lesern und Leserinnen (das mußte jetzt sein) wünsche ich ein schönes, gesundes und freudvolles Neues Jahr 2013 !
    Lasse bitte wieder von Dir lesen.

Schreibe einen Kommentar

