Ich…

gehe morgen die letzte Etappe an🙂 Fisterra, ich komme! Und wie ich sehe, schenkst du mir einen Tag mit traumhaften Wetter *hach*

 

Santiago!!!

Santiago!!!

6 Gedanken zu “Ich…

  1. Herzlichen Glückwunsch zum dreifachen Erreichen Deines Zieles!🙂

    Ich hab großen Respekt vor deiner Leistung!!

    … und jetzt wollen wir alle Fotos vom Bikini-Körper im Atlantik sehen😉

  2. Waaaah, ich les mich mal eben durch deine Reise durch…hach Santiago! Warum hat denn die Nerdbarbie nicht erzählt, dass du darüber schreibst? Die weiß doch, dass ich da mal ein halbes Jahr gewohnt habe…tztztz

Schreibe einen Kommentar

