This argument is valid II

Mitbewohner David: „Was kochen wir denn morgen?“

Ich: „Hm… Chilli?“

Mitbewohner David: „Au ja. Was brauchen wir dafür?“

Ich: „Hackfleisch, passierte Tomaten, Chilischoten. Und Bohnen.“

Mitbewohner David: „Kidneybohnen?“

Ich: „Jo.“

Mitbewohner David: „Rote Bohnen sind ja auch lecker. Kann man die auch nehmen?“

Ich: „Hm, die hab ich noch nie verwendet. Ich möchte da lieber keine Experimente machen.“

Mitbewohner David: „Hm, okay.“

Ich: „Ich nehm dann noch die Paprika, die ich übrig hab, die mach ich ja normalerweise auch nicht rein…“

Mitbewohner David: „…“

Ich: „…boah, das war gerade so dermaßen unlogisch!“

Mitbewohner David: „JA.“

Advertisements

3 Gedanken zu “This argument is valid II

  1. versteh ich was nicht, bin ich bisland einem irrglauben aufgesessen oder seid ihr die, die falsch informiert sind? ich war bisher immer fest davon überzeugt, dass rote bohnen und kidneybohnen genau das gleiche sind…

    • Ehrlich gesagt dachte ich das auch, war mir aber nicht sicher und wollte mich deshalb vor David nicht aus dem Fenster lehnen :mrgreen:

      Wenn man aber annimmt, dass ich das wusste, ist es sogar noch lustiger :mrgreen:

  2. Pingback: This argument is valid III | robins urban life stories

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s