Worum geht es hier eigentlich?

Letzten Freitag, Vorglühen bei uns. Mitbewohner David ist anwesend sowie ein Kumpel von ihm – und wir kommen auf ein spezielles „Frauen“-Thema zu sprechen.

Kumpel: „Das ist genauso, wenn ich meiner Freundin sage, dass sie gut aussieht. Oh danke, das ist aber nett sagt sie dann. Das ist aber nett!!! Hallo?!“

Mitbewohner David: „Waaaah, schlimm.“

Ich: „?!“

Kumpel: „Ja, total. Ich hasse das.“

Ich: „Das verstehe ich nicht?“

Mitbewohner David: „Nett ist der kleine Bruder von scheiße.“

Ich: „Ah.“

Kumpel (richtig aufdrehend): „Na, wenn ich ihr sage, dass sie hübsch ist, dann meine ich das so und das hat doch nichts mit „nett“ zu tun! Das ist aber nett stimmt da einfach nicht! Ich sage das, weil das eine Tatsache ist! Weil ich das so finde! Aber doch nicht, weil ich NETT sein will!!! Im Grunde sagt das doch aus, dass ich Scheiß erzähle! Aber ich denke das doch wirklich!“

Ich: „Ähm… ich glaube nicht, dass sie das so sieht. Das ist halt einfach ne Phrase.“

Kumpel: „Trotzdem!!! Das ist aber nett – da könnte ich aus der Hose springen, so regt mich das auf!!!“

————————————————

So. Was glaubt ihr, war das genaue Thema der Diskussion?
.
.
.
.
.
Na?
.
.
.
.
.
Idee?
.
.
.
.
.
Ich sag’s euch:

Frauen legen jedes Wort auf die Goldwaage.

Ähm… ja.

batman

4 Gedanken zu “Worum geht es hier eigentlich?

  1. Pingback: Wer redet hier eigentlich? | robins urban life stories

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s