Ich werde so gut umsorgt!

Das will ich euch nicht vorenthalten. Wie es aussehen kann, wenn hilfreiche Mitbewohner bei meiner Blasenentzündung helfen wollen *seufz* ^^

Mitbewohner Dave: „Also, ich hab mit meiner Freundin geredet, die kann dir da ein paar Tipps geben, aber sie meint, Cranberries wären gut dagegen, und, wie gesagt, in der Küche steht noch Nieren-und-Blasen-Tee.“

Ich: „Ja, okay.“

Mitbewohner Dave: „Und, also… äh, ich weiß nicht ob das grade überhaupt aktuell ist, vielleicht wenn du im Club mal, äh…“

Ich: „?!“

Mitbewohner Dave: „… Aber das geht mich ja auch nichts an, jedenfalls, also…“ *tief Luft holend* „Im Bad steht Waschlotion! PH-neutral! Die kannst du benutzen, wenn du willst! Also falls… also, um…“

Ich: „Ich weiß, dass Sex Blasenentzündungen begünstigt.“

Mitbewohner Dave (kichernd): „Jaaa… OBVIOUSLY! Äh, ich mein, hehe… ich wollt eigentlich nur… äh… ach, vergiss es einfach.“ *Fluchtartiger Abgang*

Isser nicht goldig? ❤

Advertisements

5 Gedanken zu “Ich werde so gut umsorgt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s