Mitbewohner sind asexuell!

Mitbewohner David und ich kommen vom Einkaufen, als ein hübsches Mädel vorbei läuft. Er starrt ihr auffällig hinterher und ich lache ihn deswegen ein bisschen aus.

Mitbewohner David: „Was ist? Ich bin ein alleinstehender Mann.“

Ich: „Jahaha.“

Mitbewohner David: „Hat sie zurück gekuckt?“

Ich: „Nee.“

Mitbewohner David: „Ach, schade.“

Ich: „Mach dir nichts draus. Wir gehen nebeneinander, ich trage das meiste Zeug – die dachte, wir sind zusammen!“

Mitbewohner David: „Ja, das hat meine Ex ja auch mal gedacht.“

Ich: „Hä?“

Mitbewohner David: „Die war eifersüchtig auf dich.“

Ich: „Eifersüchtig? Auf MICH!? Warum?“

Mitbewohner David: „Keine Ahnung!“

Ich: „Alles klar… du Arschloch.“

😀

6 Gedanken zu “Mitbewohner sind asexuell!

  1. Vielleicht hat seine Ex ja mitbekommen, wie Mitbewohner David dir mal auf den Hintern geglotzt und dabei Stielaugen bekommen hat xD

    • Eher daran, dass wir manchmal miteinander knuddeln… aber ich dachte, das hätte ich mir komplett verkniffen, wenn sie in der Nähe ist ^^

      Und ja, ich weiß, das ist irgendwie weird 😀

      • Erinnere ich mich eigentlich gerade falsch oder hattest du nicht gesagt das du normalerweise nicht so auf Umarmungen und Co. stehst? *G*

      • Na, vielleicht weiß seine Freundin ja Bescheid von eurer Kuschel-Session.

        Aber wie intensiv knudelt ihr eigentlich? Ich vermute, es ist ab einen gewissen Grad ist es nicht möglich, keinen Ständer zu kriegen^^

      • Ähm, lol ^^

        Wir drücken uns eigentlich nur regelmäßig, z.B. morgens. Keine Ahnung, ob sie das wusste, aber sie ist ja jetzt auch die Ex ^^

Kommentar verfassen

