Welttag des Buches – die Auslosung!

Das Gewinnspiel ist beendet – hier kommt das Ergebnis!

(Erstmal sorry, dass ich mich einen Tag später melde als angekündigt. Viele Leute gehen an Hexennacht steil, ich dagegen musste mich um genau diese Menschen kümmern und bis halb 7 Uhr Morgens arbeiten 😉 Da war ich am 1. Mai einfach zu platt für irgendwas außer „Lego Batman“ zocken!)

Erstmal eine schlechte Nachricht aus der Rubrik „Könnte euch eigentlich scheißegal sein“: Ich habe auch nach wiederholter Sichtung der Seite nicht gecheckt, wie random.org funktioniert 😀 Deshalb musste ich auf die klassische Papierschnipsel-Methode zurück greifen:

IMG_1793

Ordentlich zusammen gefaltet brauchten diese Schnipselchen natürlich ein stilvolles Behältnis:

IMG_1797

IMG_1798

Hat auch den Vorteil, dass ich nicht kucken kann, was ich da ziehe 🙂

Und nun *Trommelwirbel* für die nervenzerfetzend spannende Ziehung!!! Der oder die strahlende Gewinner/in ist

Ta-DA!!!

Ta-DA!!!

HirnundSieb!!! Tusch!!!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, auf dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid. Und alle dran denken: Kauft euch dieses wundervolle Buch, das HirnundSieb bald in ihren bebenden Händen halten darf 😀

matt ruff

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s