Sonntags-Mini-Blitzgewinnspiel – die Auflösung!

Mein Gewinnspiel ist beendet – hier die Auflösung!

Erstmal war es ziemlich lustig zu sehen, wie weit die Vorstellungen hier auseinander gingen. Über 400 Euro Unterschied zwischen dem niedrigsten Gebot und den höchsten ist ja doch einiges! Mein eigener Tipp lag übrigens bei ca. 280 Euro, ein Ergebnis, auf das ich kam, als ich das Gewicht meines Kleingeldhaufens durch das Gewicht einer 20-Cent-Münze teilte.

Umso froher bin ich, verkünden zu können… aber ach, seht halt selbst:

20150223_151121

Damit ist 0x0d der glückliche Gewinner! Er hat mit 482,37 Euro den höchsten Tipp abgegeben und war deutlich am nächsten dran!

Damit bleibt mir nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch – an dich und an mich! An dich wegen des Gutscheins und an mich, weil, naja… ich habe 464 Euro für die Urlaubskasse 😀

Der Rest von euch hat nun hoffentlich Bock gekriegt, die jeweiligen Münzschätze zur Bank zu tragen 😉

3 Gedanken zu “Sonntags-Mini-Blitzgewinnspiel – die Auflösung!

  1. Hui, dass das so eindeutig wird, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Bei den anderen Tipps hatte ich schon befürchtet, ich wäre weeeeiiit übers Ziel hinausgeschossen…

    Ich sage Dankeschön!

    Und natürlich: Alles Gute zum Geburtstag, und eine ganz, ganz tolle Reise! 🙂

      • Ist sie. 🙂
        Hätte ich das gewusst, hätte ich mit der letzten Bestellung eine Nacht länger gewartet 😉 Aber ich finde sicher bald wieder was. 😀

Kommentar verfassen

