Kurze Durchsage

Liebe Leute, auf Twitter haben es ja schon einige mitgekriegt, aber für alle anderen nochmal hier: Ich habe mich am Anfang der Woche kurzfristig entschlossen, ein paar Tage wegzufahren🙂 Nun dachte ich, ich kriege das alles trotzdem noch rechtzeitig fertig, aber leider ist dem nicht so. Die nächsten Artikel muss ich daher ein bisschen verschieben, aber ich hoffe, ich kann sie trotzdem so schnell wie möglich nachreichen. Es wird nämlich lecker😀

Ihr dürft gespannt sein🙂 Bis danni!

2 Gedanken zu “Kurze Durchsage

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s