This argument is valid III

Die Mitbewohner spielen Computer und sind süß besoffen.

Mitbewohner David: „Robiiin, was machst du noch?“

Ich: „Ich wollte grad Zigaretten holen gehen.“

Mitbewohner David: „Gehst du uns ein Sixpack Bier kaufen?“

Ich: „Nee, ich wollt nur um die Ecke zur Kneipe.“

Mitbewohner David: „Aber… die Tankstelle ist doch genauso weit.“

Ich: „Das stimmt nicht, die ist viel weiter.“

Mitbewohner David: „Aber… Bier und… vielleicht Eis?“

Ich: „Boah, Leute…!“

Mitbewohner David: „Wenn… wenn du bis zur Tankstelle gehst, dann kriegste auch deine Schritte für heute voll.“
(Anmerkung: Ich zähle meine Schritte nicht.)

Ich: „Tze, nee, dafür reicht’s lange nicht!“

Mitbewohner David: „Aber, wenn das ja nicht so weit ist, dann… dann kannst du ja auch einfach hingehen und Bier kaufen.“

Ich: „…“

Mitbewohner David: „…“

Ich: „Boah, das war astrein argumentiert, du Arschloch!“

Mitbewohner David: „Hihihi.“

Ich: „Das war jetzt aber ungeplant, oder?“

Mitbewohner David: „…ja.“

———————————————

This argument is valid
This argument is valid II

3 Gedanken zu “This argument is valid III

Kommentar verfassen

