Glücklich scheitern!

Wenn ich in einem gut bin, dann wohl im Versagen, denn: Hier sollte eigentlich die erste Ausgabe der Montagskolumne mit einem voll übergeilen Mixtape stehen, die ich letzte Woche großspurig angekündigt habe.

Ich gebe hiermit bekannt: Dies wird auf morgen verschoben. Denn: Statt daran arbeiten zu können, verbrachte ich meinen Sonntag damit, das süßeste Baby der Welt zu knuddeln (das Dank dem außergewöhnlich guten Geschmack der besten Tante der Welt demnächst die ersten wackeligen Schrittchen in original Chuck Taylor All Star’s machen wird!!). Und heute? Werde ich wie eine richtige Erwachsene zu nachtschlafender Zeit aufstehen und der sehr erwachsenen Freizeitbeschäftigung eines Besuchs im Phantasialand frönen😀

Ich sag mal so: Ich hatte schon miesere Ausreden – weshalb sich mein schlechtes Gewissen doch in Grenzen hält😀

Betrachtet die eintägige Verspätung bereits bei der allerersten Montagskolumne als besonderes Special. Montagskolumnen haben viele, aber nur bei mir erscheinen sie dienstags😀

Dieser Beitrag wurde unter Robinzeug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Glücklich scheitern!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s