Aww.

Der Freund und ich tragen Einkäufe nach Hause. Ein Pulk Halbstarker geht an uns vorbei.

 

Typ 1: „Ey, du hast längere Haare als deine Freundin!“

Typ 2: „Schwuchteeel!“

Freund: „…“

Ich: „Fick dich, du Arschloch!!!“

Die Idioten ziehen marodierend ab.

Ich: „Boah, solche Wichser, ey!“

Freund: „…“

Ich: „…“

Freund: „…“

Ich: „Aber Schatz, hast du gehört? Er hat mich deine Freundin genannt. Die Leute sehen, dass wir zusammen sind. Tihihi.“

Freund: „Aww.“

 

 

5 Gedanken zu “Aww.

  1. Ähm… also, wenn ich einen langhaarigen Typen sehe ist, der erste Gedanke den ich habe, dass er Metal-Musik hört und lebt, aber dass er schwul ist….??

    Vielleicht sollte man diese zwei pöbelnden Arschlöcher mal nach Wacken einladen, wo sie die anderen Besucher mit „Schwuchtel“-Beleidigungen regelrechte bewerfen können. Da brauch man keine Wetten abzuschließen, dass die beiden sich das NICHT trauen werden xD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s