Aww.

Der Freund und ich tragen Einkäufe nach Hause. Ein Pulk Halbstarker geht an uns vorbei.

 

Typ 1: „Ey, du hast längere Haare als deine Freundin!“

Typ 2: „Schwuchteeel!“

Freund: „…“

Ich: „Fick dich, du Arschloch!!!“

Die Idioten ziehen marodierend ab.

Ich: „Boah, solche Wichser, ey!“

Freund: „…“

Ich: „…“

Freund: „…“

Ich: „Aber Schatz, hast du gehört? Er hat mich deine Freundin genannt. Die Leute sehen, dass wir zusammen sind. Tihihi.“

Freund: „Aww.“

 

 

5 Gedanken zu “Aww.

  1. Ähm… also, wenn ich einen langhaarigen Typen sehe ist, der erste Gedanke den ich habe, dass er Metal-Musik hört und lebt, aber dass er schwul ist….??

    Vielleicht sollte man diese zwei pöbelnden Arschlöcher mal nach Wacken einladen, wo sie die anderen Besucher mit „Schwuchtel“-Beleidigungen regelrechte bewerfen können. Da brauch man keine Wetten abzuschließen, dass die beiden sich das NICHT trauen werden xD

Schreibe einen Kommentar

