Ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen

Sie reicht mir begeistert eine Stellenanzeige für eine Konditorei.

„Wie findest du das? Darauf will ich mich bewerben!“

„Hm. Klingt ja irgendwie cool, aber dafür hast du doch nicht die Voraussetzungen?“

„Wieso?“

„Naja, hier steht, man braucht Erfahrung mit Lebensmitteln und die hast du ja nicht.“

„Bitte?! Ich habe dreißig Jahre lang einen Haushalt geführt!“

Meine Mami. Manchmal feiere ich sie🙂

6 Gedanken zu “Ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen

  1. Oh, ich würde gern mit dir den Befgriff „Familienunternehmen“ diskutieren. Es ist nämlich so: „… *duckundganzweitwegrenn* :p
    Viel Glück für den neuen Job an deine Mutti.🙂

  2. Pingback: Ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen – Fräulein Briest bloggt…

Schreibe einen Kommentar

